Tarifa - Go! Travel & More

Weihnachten/Silvester 2018/2019 in TARIFA
Windsurf, Kite, Bike, Klettern, Surfen, Party, ...

Zufallsbild

  • Collioure

Die zahlreichen Surfshops am Etang bieten Material für jeden Geschmack. Das Preisniveau bei Neuware ist, anders als in Deutschland, recht hoch. Listenpreis minus 10% scheint üblich zu sein. Im Herbst purzeln dann die Preise doch ein wenig und werden nicht nur dann interessant wenn man dem Tramontane ein Opfer erbracht hat.

Gebrauchte Boards gibt es in allen Preisklassen. Angefangen mit €50,- für den Klassiker schlechthin: Tiga Wave 250. Auch bei den Boards ist das Preisniveau recht hoch. Das liegt aber auch daran das oft hochwertige Bauweisen und Boards aus dem aktuellen Jahr angeboten werden.Bei der Menge an gebrauchten Boards findet sicherlich jeder etwas interessantes.

Gebrauchte Segel haben imho einen hohen Preis – besonders wenn man den Zustand berücksichtigt. Segel aus dem aktuellen Jahrgang sehen teilweise aus als hätten sie ein Jahr am Strand gelegen, kosten aber mehr als ein Auslaufsegel Zuhause.

Zu den Shops geht's links im Menü.

 

Ile des Pêcheurs, Windsurfer-Rookie :-)