Tarifa - Go! Travel & More

Weihnachten/Silvester 2018/2019 in TARIFA
Windsurf, Kite, Bike, Klettern, Surfen, Party, ...

Zufallsbild

  • Hindeloopen, Ijsselmeer

Beitragsseiten

Walchensee  Tanneneck Der virtuelle Tourismus wird unter walchensee.kochel.de geradezu perfekt organisiert. Prospektmaterial, Wetter, Webcam, Pensionen und Hotels - hier wird man fündig. Vor Ort am Walchensee merkt man davon aber nichts  - im positiven Sinne!

Auf der Suche nach einer Unterkunft ist die Internetseite oder der direkte Kontakt die erste Wahl.
Die Suche im Internet nach privaten Anbieter ist auch erfolgreich aber liefert nicht viel mehr Ergebnisse wie der offizielle Katalog.


Wir waren nun schon zweimal in den Appartements der Familie Sperr. Dort hat es uns sehr gut gefallen und wir empfehlen es gerne weiter.


Walchensee, Campingplatz Am Südufer des Sees gibt es einen Campingplatz. Die Plätze liegen entlang des Ufers in unmittelbarer Nähe zum See.
Für fortgeschrittene Surfer ist dies ein ungeeigneter Einstiegsplatz da sich der Wind nur schlecht bis hierher bemüht. www.camping-walchensee.de