Zufallsbild

  • Boot Düsseldorf, Messe
    2020



Leider ist die Messe boot 2022 abgesagt worden!

 

Endlich ist es wieder so weit! Nachdem die boot 2021 wegen Covid19 abgesagt werden musste, findet das Wassersport-Highlight im nächsten Winter wieder statt! :)
Die boot Düsseldorf ist als weltweit größte Boots- und Wassersportmesse alljährlich im Januar der „In-Treffpunkt“ der gesamten Branche.

In den letzten Jahren war der Surfbereich in der Halle 8a untergebracht. Diese ist zur Zeit, aufgrund der Nutzung für Impfstoffe, nicht verfügbar. Der Surfbereich zieht daher in die gleich große Halle 8b direkt am Eingang Nord um.
Der große Pool für Stand-Up-Paddel und Wakeboard-Seilbahn, wurde noch einmal erweitert. Er bietet nun die Möglichkeit, mit 20 Windmaschinen, Windfoiling durchzuführen!

Auch  die stehende Welle „THE WAVE“ wird wieder präsentiert. Wer dort selber surfen möchte, sollte vorab einen Termin buchen.
Neben der Boot-etablierten Herstellern Gun Sails, APM-Marketing (Starboard / Severne) kommen auch wieder einige Shops nach Düsseldorf.
Leider ist die Ausstellerliste kurz, wahrscheinlihc da die Covid19-Beschränkungen zum Jahresende verschärft wurden.Z. B. Surfer's Paradies findet man auf bei Hallenplan. Die freien Lücken in Halle 8b werden hoffentlich noch gefüllt.
Ob die Boot wirklich stattfindet wird sich in der letzte Kalenderwoche 2021 zeigen.

 

Boot Düsseldorf, Messe 2020 Boot Düsseldorf, Messe 2020

 

- Die boot Düsseldorf läuft vom 22. bis 30. Januar 2022, täglich von 10 bis 18 Uhr
- Tickets gibt es ab 10 Euro im Vorverkauf.
- Eintritt mit 2G und med. Maske.
- Ticketshop und Covid19-Zugang-Infos

 

Boot Düsseldorf, Messe 2020 Boot Düsseldorf, Messe 2020


Wellenreiten und SUP für jedermann. Also die Badehose nicht vergessen! ;-)

 

Hier geht es zu den Bildern der Boot Messe Düsseldorf seit 2010