Werbepartner

Zufallsbild

  • Tarifa, Valdevaqueros

Klösterl Walchensee‎ Surfen in Deutschland? Nord- und Ostsee. Das ist wohl der erste Gedanke. Aber es gibt noch mehr 'Seen'

Als ersten deutschen Spot auf Surfaholic.de stellen wir den Walchensee vor. Ein Bayerisches Schmankerl inmitten einer faszinierenden Bergwelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fehmarn, Windkraft ist hier lukrativ. :-)Ganz in der anderen 'Ecke' Deutschlands liegt Fehmarn. Viel Sonne und viel Wind sagt man der Insel in der Ostsee nach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leuchturm Westerheversand, EiderstedtDie Halbinsel Eiderstedt liegt im Nuturschutzpark Wattenmeer der Nordsee.
Mit St. Peter Ording und Vollerwiek gibt es zwei spezielle Reviere, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Windsurfen auf der Eckernfoerder Bucht bei LindhöftDie Schlei und sie Eckernförder Bucht bieten für Flachwasser-Fans erstklassige Bedingungen.
Zudem ist die Region sehr abwechslungsreich. Sehr gut geeignet um viel mit dem Fahrrad zu unternehmen.