Werbepartner

Zufallsbild

  • Tarifa, Andalusien,
    Straße von Gibraltar

First time real fast - 1992 :-)Warum Surfaholic.de?

Es gibt so viele atemberaubende Surfreviere in Europa. Da erscheint es als pure Zeitverschwendung wenn man immer nur nach NL tingelt und auf Wind hofft. Die Eindrücke des türkisen Wasser von Sardinien oder des kraftvollen Tramontane in Leucate prägen sich so tief ein, dass man sich gerne erinnert wenn man im Winter die Windwellen auf der Pfütze vor dem Bürofenster erblickt....

Aber wo soll man den seine kostbare und viel zu kurze Ferienzeit verbringen. Tarifa? Hawaii? Hyères? Leucate?..... Die Infos der Kataloge kann man meist vergessen. Reiseführer für Surfer gibt es auch sehr wenig.
Geht man im Internet auf Spotsuche, so findet man zahlreiche Seiten. Aber 99% der Websites beinhalten nur wenig Informationen und - wenn überhaupt - kurze persönliche Meinungen. Bilder gibt es meist wenig. Um damit die Familie oder die Kumpels zu überzeugen reicht es meist nicht.
Mit Surfaholic.de möchte ich dazu beitragen das ihr einen möglichst umfassenden Eindruck vom Spot und der Gegend bekommt. Das alles so unkompliziert wie möglich und ohne nervige Werbung.

Ich hoffe das in den nächsten Jahren die Anzahl der Spot dramatisch zunimmt.... ;-)
Welchen Spot kannst Du empfehlen?

Beim surfen auf diesen Seiten wünsch' ich dir viel Vorfreude auf den nächsten Urlaub und viel Wind!

Etang de Leucate, Tabou 258 / Expression 5,2